Zu dicke mit 55cm Oberschenkel?

8 Antworten

Ich kann nicht verstehen, warum manche Leute solche Komplexe haben. Denkst du dein zukünftiger Ehemann wird genau ausmessen wie dick deine Oberschenkel sind?? Warum zählt ihr sowas... deine Maße sind doch sowas von egal. Wenn du dich wohl fühlst, dann ist alles ok. Hört auf mit diesen Komplexen, heutzutage denken anscheinend echt alle so oberflächlich

Keksi31397
Beitragsersteller

Mein freund hat damit auch keine Probleme und ich auch nicht , aber bei den ganzen Mädels die sich auf 55 kg runterhungern denkt man halt mal drüber nach wenn man liest das 48 cm zu dick wären

Ich denke, Du bist vollkommen ok, so wie Du bist! Ich bin nur 1,65m und wiege 65kg. Keiner findet mich zu dick. Viel wichtiger ust, dass Du Sport treibst, fit, gesund & glücklich bist! :-) LG.

Keksi31397
Beitragsersteller

Lieb von dir danke :) Lieben Gruß zurück :)

MaO38  12.01.2015, 18:55

Nein, das ist die Wahrheit (obwohl ich natürlich auch lieb bin ;-)) Alles Gute Dir & mach Dir über dein Gewicht keinen Kopf. LG.

schwer zu sagen ohne Bild, kommt immer auch auf den Körperbau an, wie muskulös du z.B. bist....

Ihr habt Probleme *seufz

Kommt immer auf das Gesamtpaket an, wie du als ganzes aussiehst..

Aber da du wohl in der Gewichtsnorm liegst, dürften Deine Oberschenkel nicht zu dick sein..