Wiederholung Spanien Deutschland?

3 Antworten

Möglich ja, aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen null.

Wenn nicht noch heute rauskommt, dass der Schiedsrichter bestochen worden ist oder in anderer Weise befangen war wird das nichts. Außerdem muss dann noch vor dem Halbfinale genug Druck auf die UEFA ausgeübt werden, dass sowas veranlasst wird. Außerdem müsste dass dann neu organisiert werden, Tickets verkauft werden etc.

Ich halte es für ausgeschlossen.

Wer hier glaubt dass es eine Wiederholung des Spiels geben würde, glaubt wahrscheinlich auch daran dass die Erde eine Scheibe ist oder dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Nochmal es wird mit 100 % Wahrscheinlichkeit keine Spielwiederholung geben.

Punkt und Aus.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, das ist nach wie vor nicht möglich.