Mad dass Spanien gewonnen hat?

6 Antworten

Nein, es wäre absolut crazy gewesen, wenn der von den Schiris ins Finale gemogelte Schlafwagenfußball der Engländer tatsächlich gewonnen hätte.

Das deutsche Spiel wurde von einem englischen Schiri verpfiffen, der sah in Deutschland wohl die größere Konkurrenz und auch sonst hatten diesmal viele Schiedsrichter fragliche Situationen pro England ausgelegt.
Eigentlich hätten die Engländer schon gegen Slovenien nach Hause fahren müssen.

FBexperte1965  16.07.2024, 09:27

Das stimmt auch, so gesehen hat/hätte keiner der beiden den Titel wirklich verdient.

Ich.

Diese Fairplay-Treter und Handballspieler hätten unter normalen Umständen die Chance vergeben, im Halb- und somit auch Finale mitspielen zu dürfen.

Deshalb ist auch unerheblich, wie gut sie diesmal waren.

Das letzte Mal hat die Gerechtigkeit gesiegt, da waren berechtigterweise alle gegen England. Dass es jetzt bei Spanien auch der Fall war aber nichts gebracht hat, ärgert mich, obwohl es mich nicht mehr so interessiert wie früher.

Alle bekannten Sport-Zeitschriften in Europa haben es eine Fehlentscheidung oder gar Skandal genannt, wie im Radio gesagt wurde.

So läuft Fußball halt... ich von vor Anfang der EM gesagt Spanien wird als Sieger der EM vom Platz gehen...tja, dafür mussten sie halt gegen Deutschland gewinnen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Das war einfach nur scam ,hätte der dfb den 11meter bekommen wäre das nd passiert