UEFA Spiel Wiederholung?

30 Antworten

Die einzige möglichkeit zu einer Wiederholung ist wenn sich, in unserem Fall vor dem Halbfinale, herausstellen sollte, dass ein Schiedsrichter von einer Mannschaft gekauft wurde.

Aber nicht bei einer Tatsachen Entscheidung. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GhostAngry  07.07.2024, 21:42

Ich gehe davon aus das dieser Schiedsrichter Taylor gekauft wurde und es ist NICHT das erstes mal das er so was macht.

.Das genaue Problem ist aufgetreten bei dem Spiel Rumänien - Niederlande mit dem deutschen Schiedsrichter aus der Bundesliga. Rumänien hat auch eine Petition eingelegt das dass spiel wiederholt wird. Beide Mannschaften haben das gleiche Schicksal was durch Betrug behandelt wurden.

Ich weiß NICHT warum die VAR da NICHTS gemacht hat,die können keine Erklärung liefern warum Sie DA nicht reaktioniert haben,dann fragt man sich für was sind die NOCH da,nur das sie gute Gehälter kassieren.

Wenn die UEFA schon Bescheid wusste im voraus was für Schiedsrichter das sind,wieso lässt man die noch Spielen auf dem Feld,nur das sie ihre Taschen voll sollen machen.

Mit Korruption hat es keinen Sinn mehr das man internationale Tournee machen soll,wenn die VAR,UEFA,und SCHIEDSRICHTER sich NICHT an die Regeln halten.

Die ganze Tournee 2024 ist ausser Kontrolle geraten mit der Organisation,weil es keinen juckt etwas zu Unternehmen. Ich hoffe das Deutschland etwas davon gelernt hat und holt KEINE Fussball Tournee mehr in das Land.

Es wird so kommen das die SCHIEDSRICHTER eine Abmahnung bekommen werden und das war's. Taschen voll,Gehalt gut und die Mannschaften sind die wahren frustrierende Mannschaften.

Ich weiß nicht ob ihr euch noch erinnert an den Schiedsrichter COLINA,der war das gleiche Problem wie Taylor. Aber den haben sie richtig angeheizt und eine Sperre bis heut zu Tage bekommen hat.

Auch wenn wir auf unkorrekte Weise verloren haben und Rumänien ebenso,Sie sind die Helden unserer Nation und haben den Kampf geführt bis zur letzten Sekunde des Spiels.

EnisLatskin  28.07.2024, 13:59
@GhostAngry

Glaubst du da selber überhaupt dran? Hätte Taylor gewollt, dass Spanien gewinnt, hätte er einfach Kroos nach 10 Minuten vom Platz gestellt. Das wäre nicht einmal eine Fehlentscheidung gewesen

Liana859  06.07.2024, 15:09

Bitte eine neue Wiederholung der Schiri war so gekauft und das war so klar das er den Ball in der Hand hatte sogar Julian nagelsmann hat das gesagt Wiederholung wäre super jeder glaubt an euch

Baldperfectiion  06.07.2024, 14:10

Der Schiedsrichter wurde von Spanien gekauft sagen viele und es ist auch wahr es wurde veröffentlicht dass er gekauft wurde und das von den Spaniern in der Halbzeit. Das erklärt auch warum der Schiedsrichter nach dem Spiel direkt zum Auto ging und weg fuhr.

Jana18318  06.07.2024, 13:57

Ich finde das Spiel muss Wiederholt Werden, daher der Schiri viele Fehler gemacht hat, und sogar ein Elfmeter weg gelassen hat. Mehrere Deutschland speiler Wurden Am T-shirt gepackt, nichts wurde gemacht. BITTE WIEDERHOLUNG BITTE

Pinguinpingi9  07.07.2024, 14:29
@Jana18318

Toni Kroos hat soviel gefault, dass er rot verdient hätte. Wie kann man so ein schlechter Verliere sein?

Honey391  06.07.2024, 13:11

Wer weiss, England ist ja noch im Rennen - könnte England Taylor gekauft haben? Reine Spekulation natürlich....

Tunixx41  07.07.2024, 02:01
@Charleeyx3

Was wird denen nicht interessieren finde das sinnlos ich weiß es war scheiße das spiel aber wir können es nicht ändern und müssen es so hinnehmen also finde ich es sinnlos meine Meinung

Sie müssen zum Gericht gehen und wenn die sich alles angeguckt haben und feststellen das der schiri wirklich den fehler gemacht hat dann sollte es wiederholt werden

promi187  07.07.2024, 23:12

Das entscheidet kein Gericht, sondern die UEFA, da das alles deren Spielregeln sind

Also eigentlich würde es so hingenommen werden da der schiri entscheiden hat, jedoch gibt es sehr viel Gegenwind und vielleicht überlegt sich die UEFA das 2-mal. Wäre nicht das erste mal das Sachen geändert werden. Naja besondere Umstände verlangen besondere Reglungen. Aber ich persönlich halte es für unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Theoretisch möglich aber dafür muss es langsam mal schnell gehen man muss bedenken das ja bald schon das Halbfinale ist. Aber ganz ehrlich es muss eigentlich rein vom logischen wiederholt werden. Aber halte es leider für sehr sehr unwahrscheinlich

Schlechte Verlierer, wenn man an Wiederholung denkt. Viele Spiele sind schon mit Fehlentscheidung en verloren gegangen.Dann müssten einige Spiele wiederholt werden.So sind wir vielleicht an Weihnachten noch dran.😄

Snappynator  06.07.2024, 23:51

Schlechte Verlierer? Ich glaube eher Spanien sind schlechter Gewinner. Ich mache zurzeit Urlaub in Vietnam und es wird auch hier im Lande über das Handspiel berichtet. Ich glaube eher, dass es zurzeit Weltweit über diese Sache diskutiert wird. Natürlich ist für die Spanier scheißegal ist, da sie angeblich gewonnen haben. Ich wette, die ganze Welt schaut sich das EM Spiels Deutschland gegen Spanien an. Selbst hier wird über das Handspiels geredet. Wenn Spanien trotz diese Lage weiterkommt, wird die ganze Welt einen starken Auge auf Spanien setzen.