Wie würdet ihr reagieren, wenn in Thüringen und Sachsen die AfD nur wenige Stimmen bekommt?

2 Antworten

Ich komme aus Thüringen!

Ich würde alle meine Freunde anrufen, und wir würden uns mächtig freuen.

Aber leider sehe ich das nicht kommen.

Freilich! Wenn das Wahlergebnis einem nicht in den Kram passt, muss es selbstverständlich Wahlfälschung gewesen sein!

/s

Dann waren die Umfragen möglicherweise doch nicht so repräsentativ wie behauptet, schon mal an diese Möglichkeit gedacht?