Wie würdet ihr das deuten?

Aso und so vom Typ her ist sie eigentlich ziemlich schüchtern und hat eher eine sehr ruhige in sich gekehrte Art. Mir hat sich aber die ganze Zeit was erzählt.

Und zu mir muss man sagen, dass ich Liebestechnisch echt ne Katastrophe bin. Bin eigentlich ein kompletter Einzelgänger dem egal ist ob er allein ist. Mag das eigentlich sogar. Aber zu ihr fühle ich irgendwie eine Anziehung die ich noch nicht hatte...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir kommt da ein Spruch von John Lennon in den Sinn: "Leben ist das was uns passiert während wir gerade ganz andere Pläne schmieden."

Wenn es klick gemacht hat ist das ja eigentlich eine schöne Sache. Das Problem das ich sehe ist, dass ihr beide nicht Single seid. Du hast ja etwas zu Deiner bestehenden Beziehung geschrieben. Wie es in der Beziehung Deiner Kollegin aussieht wissen wir beide nicht. Das ginge es ja erst einmal herauszufinden.

Wenn sich eine Liebesbeziehung entwickelt spürt man das ja eigentlich, zumindest wenn man, wie du, nicht mehr ganz so jung ist. Scheinbar entwickelt sich da etwas. Die Frage ist bloß, ob daraus etwas Ernsthaftes wird, oder nur eine Affäre. Letzteres könnte eventuell ein Problem werden, wenn ihr da mit unterschiedlichen Erwartungen hinein geht, auch noch andere Partner im Spiel sind und ihr zudem miteinander arbeiten müsst.

Das sind so meine Gedanken dazu. Letztlich lässt sich Liebe aber nicht planen und es kommt eh wie es kommt.

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 17:23

Danke dir. Ja da hast du recht. Sowas passiert einfach ob man will oder nicht. Alles chemische Prozesse im Körper...

Growngenius  04.08.2024, 21:20
@Inkognito-Beitragsersteller

das ist doch humbug, du bist ein erwachsener mann und keine 13. du kannst deine emotionen und werte steuern und bist rational genug um nicht zu denken" es passiert wenns passiert" gewäsch

wenn deine beziehung eh am arsch ist, trenn dich, leb alleine und wenn das girl auch single ist, machst du dich an sie ran.

das wäre der korrekte weg.

ob sie auch an dir interesse hat wenn ihr beide single seid, steht auf einem ganz anderen blatt. naive frauen testen nämlich durch so einen müll verhalten ihren marktwert und mehr sehe ich da auch nicht.

Miri2320  03.08.2024, 10:14

Besser hätte man es nicht sagen können! Ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 10:32
@Miri2320

Also glaubst du auch, dass das Spielchen sind weil sie ihren "Marktwert" testen will?

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 00:02

Und was glaubst du? Wirkt das als ob sie Interesse hätte?

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 23:59

Und was wäre der nicht korrekte Weg?

Growngenius  03.08.2024, 00:04
@Inkognito-Beitragsersteller

nicht korrekt wäre es, mit ihr was anzufangen, wenn ihr beide ne beziehung habt. sag ihr doch einfach, "ey, ich finde dich auch toll und hot, aber wir sind beide in einer beziehung, wenn wir beide unsere beziehungen beenden, darfst du mich gerne anfassen" - das zeigt haltung, alles andere ist ein schluck wasser in der kurve.

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 23:57

Wie meinst das im letzten Absatz mit dem test?

Growngenius  03.08.2024, 00:02
@Inkognito-Beitragsersteller

ich meine, wenn ihre beziehung so korrekt laufen würde, würde sie solche spielchen nicht abziehen, sie will sehen ob sie dich kriegen kann. ist natürlich keine korrekte aktion von ihr, wo sie bei mir schon raus wäre, weil sie das dann auch abziehen würde, wenn es mit mir nicht gut läuft.

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 00:05
@Growngenius

Ok also denkst du, dass scheise in ihrer Beziehung läuft?

Und kp weiß auch nicht. Die Anziehung ist da. Aber merk auch das Stille Wasser tief sind bei ihr.

Aber andererseits reizt mich das auch irgendwie...

Growngenius  03.08.2024, 00:06
@Inkognito-Beitragsersteller

"ey, ich finde dich auch toll und hot, aber wir sind beide in einer beziehung, wenn wir beide unsere beziehungen beenden, darfst du mich gerne anfassen" - das zeigt haltung, alles andere ist ein schluck wasser in der kurve. und durch haltung kriegst du respekt und durch respekt liebe und durch liebe loyalität

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 00:15
@Growngenius

Naja vom Prinzip schon tatsächlich eine gute Idee. Aber sie ist halt auch meine Kollegin. Hab keinen Bock ihr gegenüber Distanzlos zu sein. Das bringt auf Arbeit wenns dumm läuft nur Ärger mit sich.

Das ist ja das schwierige dran irgendwie...

Growngenius  03.08.2024, 00:18
@Inkognito-Beitragsersteller

bro, die war distanzlos. rede klartext und sei kein weichei. "pass auf, wenn du mich ständig so ansiehst und mich anfasst geht das nicht, du weisst ich habe eine freundin, auch wenn die beziehung am arsch ist, und du einen freund, also wenn du bock auf mich hast, beende deine beziehung und ich meine, dann darfst du mich jederzeit anfassen" - haltung, grenzen, selbstachtung - alles dinge die dich als mann attraktiv machen. und wenn sie damit nicht klar kommt, egal, respekt hast du damit, und wenn sie dich anschwärzt beim chef, sagst du eben, das du ne grenze gezogen hast, weil die dich anfasst. GANZ EINFACH

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 00:22
@Growngenius

Mh klingt schon logisch alles.

Und du findest das sie Distanzlos war mit den Blicken, anfassen und so?

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 00:26
@Growngenius

Ok danke erstmal.

Growngenius  03.08.2024, 00:28
@Inkognito-Beitragsersteller

Das kann natürlich auch mit deinen Worten und weniger harsch gesagt werden, sonst kriegt noch Angst, aber die Botschaft sollte so oder so ähnlich rüber kommen :)

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 00:33
@Growngenius

Ja das schon klar. :)

Wortwörtlich sag ich das so nicht. Überleg schon grad wie ich das bisschen weniger harsch formuliere.

Beendet das bitte erst mit euren Partnern. Wenn da wirklich nichts mehr wäre währt ihr wohl kaum noch zusammen. Fremdgehen mag aus deiner Sicht okay sein, aber deine Partnerin sieht das sicherlich anders.