Ex Freund grüßt mich?

3 Antworten

Warscheinlich hat er sich gefreut das er dich los ist und war einfach nur überglücklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das er höflich ist und grüßt

LG Kira

lulululu00011
Beitragsersteller

Ja aber nicht so, man kann normal grüßen abee nicht so, er hat sich so gefreut mich zu sehen, und ich denke er hat sich nicjt einmal schlecht gefühlt was er mir angetan hat

Er war ein wichtiger Teil deines Lebens und du von seinem. Da wäre es doch schön, sich so weit zu vertragen, dass man sich wieder grüßen kann und nicht mehr die Straenseite zu wechseln, wenn man sich sieht.