Sind viele Jungs heutzutage nur auf F+ hinaus?

6 Antworten

Nein verändert dich nicht für andere. Wenn du dich selber in gewisser Weise verändern möchtest, ohne außerdem Einfluss, dann kann man das machen aber niemals nur weil andere dich anders haben wollen.

Bei Jungs ist es genauso okay nur auf Sex aus zu sein wie für Mädchen manche wollen eben nur spaß. Das Jungs sich in die Mädchen verlieben ,oder eben andersherum, kann man sich nicht aussuchen. Man kann wissen das die nur spaß wollen aber verliebt sich trotzdem in sie wegen irgendeinem grund

Es sind nicht alle Mädchen oder Jungs so und leider muss man jetzt diesen Standart Spruch sagen: Irgendwann kommt die/der richtige. Vielleicht mit vielen Umwegen aber wenn man wirklich die/den richtige/n hat dann schaft man das.(vielleicht wird sogar aus nur spaß eine ernsthafte beziehung, jedoch sollte man sich nicht von anfang an falsche Hoffnungen machen.)

Es gibt Menschen die interessieren sich für solche "bad boys" (mal nebenbei: fnde ich dieses Thema badboys viel zu overhypt, nur weil jemand keine festen Beziehungen hat, nur dunkle Kleidung trägt, nicht oft lächelt, bleibt ist aber nicht viele nah an sich ranlässt, sie zeigen dass die einen nicht mögen oder sich mal prügelt ist nicht jeder ein bad ass. In echten Situationen würde die meisten davon auch weglaufen. Außerdem suchen wir ja auch aus wen wir mögen oder nicht und sind deshalb nicht Bad.) Die meisten hoffen jedoch sie verändern zu können wie in den ganzen Büchern. Passiert selten wirklich (bei meinen Eltern ist das so gewesen)

Und es gibt Menschen die stechen auf "soft boys"

mädels zwischen 15 und 20 stehen eben auf gutaussehende typen, ab 27-28 ändert sich das, weil die mit den badboys nichts geschissen kriegen, also kümmer dich um dein leben, arbeit, sport, ernährung. wenn du 30 bist, bekommst du dann die guten mädels mit anfang mitte zwanzig automatisch.

Eine F+ ist ein "fast" geregeltes Sexleben, ohne die "Nachteile" einer Beziehung, aber auch ohne deren Vorteile.

Manchmal nützlich und toll, aber für die meisten, nichts für die Ewigkeit.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Moonshine2202
Beitragsersteller

Bei vielen Jugendlichen bis so 18-19 ist es aber heute irgendwie die Norm geworden. Nur sehr wenige Mädchen haben irgendwie Lust auf Beziehungen. Weil die meisten von denen nur Spaß im Bett wollen.

rtcsniper  27.07.2024, 13:56
@Moonshine2202

I know und ich verachte auch diese Einstellung, jedoch betrifft mich das nicht weiter, also bin ich da fein raus. 😜

Mit dem Alter wird man "schlauer", aber da muss fast jeder einmal durch.

Moonshine2202
Beitragsersteller
@rtcsniper

Bis jetzt hatte ich noch überhaupt gar keine Beziehung. Weil ich von vielen solcher Mädchen schon viele Körbe anhören musste. :)) Bin aber weitergegangen und hab nicht rumgeheult, wie es die meisten Jungs heute so machen. Bin etwas härter aufgestellt.

Frauen haben diese Illusion, dass F+ für Männer einen Unterschied macht zu einer Beziehung. Männer sagen sich halt: "Ok, dann halt F+. Weniger Stress."

Tatsache ist aber auch, dass die wenigsten Männer F+ bekommen.

Liegt (bei mir zumindest) daran, dass ich gerade nicht auf eine Beziehung aus bin. F+ macht halt einfach Spaß und man ist viel freier.