Wie würdet ihr damit umgehen wenn es schon spät Abends ist und eure Mutter immer noch nicht zu Hause ist?

4 Antworten

Du hast hier ne ziemliche wendung drinn zw. Titel und Frageninhalt.

Wie würdet ihr damit umgehen wenn es schon spät Abends ist und eure Mutter immer noch nicht zu Hause ist?

Das erwachsene spät abends mal weg sind ist völlig normal. Solange nicht irgendwas geplantes kommentarlos verpasst wird ist das kein Grund zur sorge.

Bei "wir gehen ins Kino/Theater/Essen" würde ich sogar erwarten das es relativ spät wird.

Nur bei "ich bin um 8 zuhause" wäre halt 9 oder 10 besorgniserregend.

und um 23 Uhr die Polizei klingelt und sagt das eure Mutter Vergewaltigung wurde und im Krankenhaus liegt

Völlig anderes Thema.

Tasche für Mutti packen mit wechselzeug, ab ins Krankenhaus, Vater und Geschwister informieren,....

Mir verdammte Sorgen machen und direkt ins Krankenhaus fahren.

Wäre schockiert wie wahrscheinlich jeder

Sofort ins Krankenhaus fahren. Wenn ich selbst nicht fahren kann, würde ich die Polizei fragen, ob sie mich hinfahren kann. 🚑🚓