Ist es legal einen jugendlichen einzusperren als mutter/vater?

3 Antworten

Das ist auf gar keinen Fall OK! Am besten geht ihr zur Polizei, Jugendamt, aber dann geht er denke ich mal ins Heim da seine Eltern dann wahrscheinlich ins Gefängnis kommen. Oder er kommt zu Verwandten oder so. Aber so etwas geht nicht und er sollte das nicht mit sich weiter machen lassen, aber natürlich auch nicht mehr Gefahr ein gehen. Also nicht die Eltern random konfrontieren und dann schlagen sie ihn wahrscheinlich noch schlimmer oder noch schlimmeres.

Wenn das auch nur ansatzweise stimmt und kein dummes Märchen ist, ist das ein Fall für die Polizei.... Die kümmern sich um Alles Nötige

Nicht im mindesten. Elternteil zu sein berechtigt einen keineswegs zu Straftaten.