Ich fühle mich bedroht und verfolgt?

8 Antworten

Bin da jetzt kein Experte, aber vielleicht deine Mutter darauf ansprechen und mit ihr reden oder wenn es gar nicht mehr geht, Hilfe suchen. Bist du dir sicher, dass sie es so gemeint hat oder ob du es vielleicht verletzend gesagt hast (kein Vorwurf)

weder verfolgt sie dich, noch hat sie dich bedroht. du übertreibst maßlos. für alles andere wende dich an deinen therapeuten um deine störungen und probleme zu verarbeiten.

Also sie hat recht sie ist deine Mutter ABER wen eine Mutter ihr eigenes Kind bedroht ist das keine Mutter mehr sondern eine Mutter die angst hat alleine zu sein. Aber ein Tipp von mir wenns mal zu weit gehen sollte teile es deinem Vater mit und im schlimmsten fall der Polizei.ich kenne viele Mütter die ihre Kinder bedroht hat ein kind davon bin sogar ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Kontakt zu ihr hast, kann das auch bedeuten das sie sich nicht so verhält wie du es möchtest,du bist erwachsen und die Regeln wie ihr beide miteinander klar kommt kannst du und auch sie doch selbst gestalten.wenn sie dir gegen den Strich geht,du dich bedroht oder sonst was fühlst,bist Du diejenige die Konsequenzen ziehen sollte.es ist nicht schön und traurig das du dich bedroht fühlst, aber das muss ihr auch klar werden ( in dem du das äußerst) ... . erst dann kannst du entscheiden was bei einer Nicht - Beachtung für dich die nächsten Schritte sind.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sobald du kannst eigene Wohnung und Kontakt zur Mutter soweit runterfahren, wie du es brauchst. Ich kann dich sehr gut verstehen. Deswegen weiß ich, dass da keine leichte Sache ist, aber wenn man es erstmal geschafft hat, den Kontakt auf das richtige Maß zu beschränken, fühlt man sich tausendmal freier!