Meine Eltern streiten jeden Freitag, Samstag oder Sonntag was tun?
Hallo leute,
Ich bin 12 und mein Bruder 13 . Also meine Eltern streiten wie gesagt Freitag Samstag oder Sonntag.Meine Mutter hat schon mal Polizei gerufen wegen mein Vater. Mein Vater dringt echt viel manchmal wie meine Mutter also meine Mutter selten. Heute hatten die wieder Streit heute ist Freitag und entschuldige das ich spät schreibe meine Mutter schläft grade und mein Vater drinkt mein Bruder zockt mit Freunde und ich am heulen. Diese Streitigkeiten fangen mit Geld, Beziehung ,vergangenheit usw bitte gilt mir was soll ich tun?
Und sorry weil ich so spät schreibe
LG
3 Antworten
Hört sich für mich nach Alkoholproblem an? Eventuell würde ich das Gespräch suchen, erklären wie sehr es euch belastet. Wenn das nix bringt könntest du dich ans Jugendamt widmen. Die reden mit deinen Eltern, vielleicht könnt ihr so eine gemeinsame Lösung finden. Oder ihr müsst dort ausziehen! Es tut mir total leid für euch! Als Mutter bricht es mir das Herz. Sei stark! Alles Liebe wünsche ich euch!
❤️
Sehr gerne! Bitte sucht euch Hilfe! Sowas sollte man nicht anstehen lassen. Ich hatte selber Probleme mit meinen Eltern, bin mit 16 ausgezogen. Bereue es sehr, dass ich diesen Schritt nicht früher gegangen bin!❤️ Seid füreinander da!
Tut mir aber echt leider das sie mit 16 Probleme hattet aber jetzt sind sie glücklich denke ich schön den Abend noch🪷☺
Hey, Habe das gleiche problem ich M/13 wenn du mal drüber reden willst dann schreib etwas auf diesen Kommentar glaube das es helfen wird für uns beide
Hallo!
Nacoa bietet jeden Dienstag um 18 Uhr einen kostenlosen anonymen Chat für Jugendliche, die unter den Folgen des Alkoho trinkens eines Elternteils leiden, an. Mach doch da mal mit: https://nacoa.de/projekte/beratungsangebote-rund-um-das-thema-kinder-aus-suchtfamilien
Wäre gut, wenn du ne Oma oder nen Opa hättest, mit dem du mal darüber sprechen könntest...
Hab ich leider nicht ich habe eine Oma aber sie ist in Bulgarien und hat kein Handy
Ich meine ich habe eine aber nicht in Deutschland
Danke schön❤🥹für die hilfreiche Antwort🫶