Wie will die Regierung die Flüchtlingsflut stoppen?

Velbert2  30.07.2024, 20:51

Ja. Bei uns leben 82 Millionen Menschen. Wo sind denn die 100 Millionen?

DerKnallerr
Beitragsersteller

182 Millionen*

2 Antworten

Gar nicht, weil es werden immer mehr werden.

Der Nahostkonflikt weitet sich sukzessive aus, weite Teile des Subsaharischen Afrikas sind mit Krieg, Diktaturen und durch den Klimawandel verursachten Hungersnöte konfrontiert. Ukraine sieht auch nicht aus als würde das bald enden uvm...

Es wird in den nächsten Jahren die größten Flüchtlingsströme geben, die die Menschheit bislang erlebt hat.

Die Lage auf unserem Planeten spitzt sich zu. Zumindest wenn man der menschlichen Spezies angehört.

Für die Erde wäre es wohl ein Segen gäbe es den Mensch nicht mehr oder würde sich seine Population auf ein steinzeitliches Niveau zurück entwickeln...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
 - (Politik, Geld, Wirtschaft)

Peter64544  31.07.2024, 07:22

Wo sollen sie sonst hin. Bei uns ist Alles möglich.

Das wird sich vielleicht bemerkbar machen, vielleicht auch nicht.