Wie wichtig ist die AfD für Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Komplett unwichtig 53%
Sehr wichtig 31%
Etwas wichtig 15%
Etwas unwichtig 2%

10 Antworten

Sehr wichtig

Wenn man der Antilopen Gang glauben schenken mag, sehr wichtig.

Deutsche brauchen Nazis, so können sie moralisch sein

Man lässt sie so lange hier rumlaufen und ihren Quatsch erzählen, bis sie es geschafft haben sich in der Denke geistig stark geforderter Personen wieder zu legitimieren.

Bild zum Beitrag

 - (Recht, Wahlen, Partei)

Claphamroad  27.10.2023, 08:56

Wie narzisstisch ist das denn....

Claphamroad  27.10.2023, 09:01
@Claphamroad

Ansolut nicht verstehen, was Moral ist und gute Menschen deswegen im grossen Bogen anzup.nkeln.

Etwas unwichtig

Das ist eine Partei, die in meinem Augen nie gewählt werden sollte. Trotzdem hat sie in einer Demokratie nun mal ihre daseinsberechtigung. Zudem braucht die politische Mitte auch Gegenwind. Allerdings würde es reichen, wenn diese Partei irgendwo bei ein bis zwei Prozent angesiedelt wäre...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand
Komplett unwichtig

Populismus bringt nur viel Lärm und Schaden mit sich.

Zusätzlich sitzen ein Haufen rechtsradikaler Gestalten in deren Partei.

Ich wähle leiber die Grünen oder die SPD, die haben gute Arebit geleistet bis jetzt.

Natürlich gefällt das den Gegenspielern nicht, deswegen wird dauernd auf Baerbock, Scholz Habeck und co. eingehackt.

So wie Corona oder Grippe, man muss aktiv etwas tun, sonst hat man verloren

Woher ich das weiß:Hobby – Nebenfach Studium

Sie wäre wichtig wenn die anderen Parteien dadurch aufwachen und handeln würden weil sie zeigt wie verzweifelt (oder wahlweiße dumm) die deutschen inzwischen sind. Sie könnte ein schlechtes Beispiel sein... genau wie Wagenknechts Partei.

Das Problem ist dass die anderen genauso schlechtes Beispiel sind. Unsere Politiklandschaft ist beschissen.