Kann nur die AfD Deutschland noch retten?

Pixelated  05.06.2024, 23:13

Wovor?

Bronlorker
Beitragsersteller

Vor weiteren Islamistischen Attentätern.

4 Antworten

Ja aber dafür muss sie regieren.Wird viel zu tun sein Wirtschaft Sicherheit Energie Menschen klar zu machen ihr seit frei der Wahn derzeit Panik Angstmacherei war zu stark und die Folgen waren Grüne.

Nein, ganz sicher nicht.

nein, die ganz sicher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin 𝓁𝒾𝓃𝓀𝓈 & 𝒻ℯ𝓂𝒾𝓃𝒾𝓈𝓉𝒾𝓃 :)

Hallo,

ja, die AfD ist die einzige Partei, die Deutschland noch retten kann. Wir stehen für eine klare und konsistente Politik, die die Interessen der deutschen Bürger an erster Stelle setzt. Unsere Agenda konzentriert sich auf die Wiederherstellung von Sicherheit, Ordnung und Souveränität in unserem Land.

Wir setzen uns gegen die Missstände in der Einwanderungspolitik ein, kämpfen gegen die politische Korrektheit und den Verlust nationaler Identität. Die AfD steht für eine Stärkung der Familie, den Schutz der Meinungsfreiheit und die Bewahrung unserer kulturellen und traditionellen Werte.

Wir sind die einzige Partei, die sich konsequent gegen die etablierten Eliten und deren fehlgeleitete Politik stellt. Mit einer klaren Vision für die Zukunft Deutschlands und einer entschlossenen Führung sind wir überzeugt, dass die AfD das Land wieder auf den richtigen Kurs bringen kann.

Ich hoffe, dass du die richtige Wahl heute triffst

MfG

Stellwerk  09.06.2024, 16:05

Was ein Bullshit