Wird die AfD Deutschland retten können?

3 Antworten

Die AfD kann nicht mal sich selbst retten und ihre Antwort auf Deutschlands größte Probleme - Klimawandel und Generationenwandel - besteht darin, diese Probleme schlicht abzustreiten. Stattdessen zielen sämtliche programmatischen Forderungen der Nazipartei darauf ab, diese Probleme noch zu verschlimmern, durch Förderung fossiler Brennstoffe, Vernichtung erneuerbarer Energien und natürlich durch ethnische Säuberungen.

https://www.youtube.com/watch?v=sbqZ277pBfQ&t=30s.

Nunja, das könnte sie ja auch tun wenn sie an der Macht wäre.

Aber bisher höre ich von ihr wenig VOrschläge zur Verbesserung. Aufregen über das was schiefläuft können alle. Gute Verbesserungsvorschläge oder Gesetzeinitiativen einbringen kaum einer. Dies trifft leider auch auf die AfD zu.

Des Weiteren zeigen Geschichte und Erfahrungen anderer Länder dies ebenfalls.

Die internen Streitigkeiten, Auffälligkeiten, Machtkämpfe, und totale unprofessionalität der AfD zeigt sich ja täglich.

Möglich, sie könnten damit anfangen sich aufzulösen, dann wäre schon mal der erste Schritt getan.