Ich wähle afd schlimm?

7 Antworten

Selbst wenn die Afd an die Macht kommen würde, könnte sie das nicht umsetzen. Einfach, weil sie das Grundgesetz nicht ändern dürfen. Also ist kein Effekt da.

Wir haben einen Arbeitermangel, wenn jetzt die fehlen würden, gibt es irgendwann wieder ne riesen Lücke in der Pflege.

Gleiches gilt für die Müllabfuhr. Isst du im Sommer beim Italiener Eis? Das fällt dann auch weg. Was ist mit dem Asiaten um die Ecke oder Türken.

mit 13 nicht möglich:) Afd ist nicht verboten. Würde es aber eintreten, dass Afd gewählt würd und Ausländer abgeschafften werden hätte es viele Nachteile, wie Wirtschaft, die Bommer Generation,…

Nachbearbeitung:

Es hat sie herausgestellt, Tagesschau glaube ich, bin mir aber nicht mehr sicher, dass mehr Grüne als afd,ler in dem Meeting saßen, in welchem es um das abschaffen geht:)

Aber schreibe/denke was du willst. Kannst erst mit 16Wählen

Ich finds eher schlimm dass du offenbar nicht der hellste bist, was mal wieder zeigt das die Afd Anhänger einfach verzweifelte Menschen sind

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du kriegst dein Leben in den Griff 👌

ps: die Ausländer kommen nicht freiwillig her (wer will schon freiwillig nach Deutschland wtf) sondern weil sie ein recht auf Leben haben wie jeder andere Mensch auch und das in ihrer Heimat nicht möglich ist. Wenn dir so etwas passieren würde, deine Familie stirbt im Krieg usw vielleicht wärst du dann auch dankbar wenn du eine Chance auf ein besseres Leben kriegs🤷‍♀️

Das kann 1. nicht sein da du nicht 16 und 2. jeden egal sein wen du wählst da es meistens ein Grund hat

Eine funktionierende Demokratie kann sogar das Pack von Rechts und Links aushalten.

Ein Verbot der AfD bringt gar nichts da sich diese "Partei" einfach unter anderem Namen neu gründen würde. Die AfD versteht sich laut Herrn Höcke in der Tradition der Nationalsozialistischen Arbeiterpartei Deutshlands. Darin versteckt sich das Wort Sozialistisch und da komme ich zum Kern deines Problems. In meiner Jugend hiess es einmal wer mit 15 kein Sozialist ist hat kein Herz. Wer mit 20 noch Sozialist ist hat kein Hirn. Zum Glück hast Du bis zu deinem ersten Gang zur Wahlurne ja noch genügend Zeit zum Nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung