wie viele rezepte soll ich machen?

3 Antworten

Würde Rezepte reinschreiben die aus der Gegend kommen aus der du stammst. In meinem Fall also Südhessen und Odenwald. Achte darauf dass z.b auch vegetarisches dabei ist oder ohne Milch.... Damit der Empfänger da auch was nachmachen kann wenn er Allergien hat oder kein Fleisch ist. Wenn du Fotos dieser Gerichte findest kannst du ja ausschneiden und mit reinkleben aber ich empfehle dir hier natürlich keineswegs Urheberrechte zu verletzen 🥴

Vielleicht auch originelle Rezepte.... Hier im Odenwald gibt es ganz offiziell Fraas.... Abgeleitet von fressen.

Nimm höchstens ne Handvoll Rezepte die du magst und die typisch für Deutschland sind. Mehr würde ich da nicht rein schreiben wenn ich ehrlich bin.

lizzydiemaus
Beitragsersteller

okay vielen dank !

Gib das Buch einach abwechselnd Freunden und Bekannten die gerne kochen, das sie verschiedene Rezepte reinschreiben. Dann siehst du schon wieviel du zusammen bekommst. Ideal wäre es wenn das Buch voll wird.

Einfach Rezepte aus dem Internet reinschreiben macht keinen Sinn. Dann hättest du ja einfach gleich ein normales Kochbuch verschenken können.