Gastgeschenke Auslandjahr/ Rezeptbuch?

3 Antworten

Ich finde ein Rezeptbuch klingt super. In vielen Drogeriemärkten gibt es hübsche Notizbücher und Ringbücher, die dir vielleicht gefallen könnten. Ansonsten auch mal bei Deko-Läden wie Nanu Nana oder Sostrene Grene reinschauen. Solltest du da nichts finden, im Internet wird es sicher auch eine Menge geben :)

jessii146
Fragesteller

Danke ! :)

also das Rezeptbuch ist eine gute Idee, du musst nur aufpassen, dass es nicht missverstanden werden kann!

schenke es zum Ende des Aufenthaltes, denn wenn du es am Anfang schenkst, kann es missinterpretiert werden als: so erwarte ich bekocht zu werden.