Wie viele Punkte Braucht ihr für das nächste Level?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Abschicken dieser Antwort benötigte ich noch 5.927 Punkte zum Erreichen des nächsten Levels.

Das heißt, dass ich seit dem letzten Mal, als ich vor acht Tagen auf eine solche Frage antwortete, 3.132 Punkte gesammelt habe. Das macht rund 392 Punkte pro Tag, womit sich meine Rate um ca. 70 % gesteigert hat. Ginge das so weiter, bräuchte ich noch ca. 15 Tage, um den 66. Level zu erreichen. Meine vorherige Hochrechnung ergab, dass das erst Mitte Oktober passieren würde. Mal schauen, wie es kommt...

Meine letzte Antwort zu diesem Thema: 🪬An Benutzer ab Level 50: Wie viele Punkte benötigen Sie derzeit, um das nächste Level zu erreichen?, https://www.gutefrage.net/diskussion/an-benutzer-ab-level-50-wie-viele-punkte-benoetigen-sie-derzeit-um-das-naechste-level-zu-erreichen#answer-560642579

Update: Level 66 soeben erreicht.

Noch 9.577 Punkte. Habe Level 42 aber auch erst vor etwa einer Stunde erreicht.

LG

Noch 3328 Punkte. Dauert also noch etwas.

Noch 31.160 Punkte von einst 82.000

Plasmot
Beitragsersteller

Uff