Gutefrage Level erreichen?

6 Antworten

Ich bin in neun Tagen vier Jahre dabei und habe in dieser Zeit knapp 590.000 Punkte gesammelt. Punkte erhält man für verschiedene Aktionen und Ereignisse. Hier eine Übersicht: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Wodurch ich meine Punkte erhalten habe, so weit ich das aktuell nachvollziehen kann:

Bild zum Beitrag

 - (Level, gutefrage.net-App, gutefrage-Nutzer)

Du musst halt sehr aktiv auf gutefrage sein, dir mit deiner Antwort mühe geben um den Stern zu bekommen und so viele Danke und Daumen hoch bekommen wie nur möglich

Ich glaube bis Lv 30 hatte ich ca 2 Monate gebraucht. Ich habe täglich konsequent die Missionen gemacht. Ab Lv 35 hat man immer mehr gemerkt das es deutlich langsamer vorrangig, also habe ich bissl die Lust verloren.

Investiere täglich 10min (nicht mal) und so kommt man auf hohe Levels.

Ich habe den Account zwar schon seit fast 12 Jahren, aber in den ersten 7 Jahren war ich nicht online. Erst danach fing ich langsam an und wurde immer ein bisschen aktiver. Auch wenn das Level relativ hoch aussehen mag, habe ich erst die Hälfte der Punkte, die für Level 100 benötigt werden.

Ich habe:

  • Antworten geschrieben
  • Fragen gestellt
  • Kommentare geschrieben
  • Positive Bewertungen gegeben
  • Positive Bewertungen erhalten

Für mein derzeitiges Level, 35, habe ich in etwa 5 Monate "gebraucht"

(Stand: 22.07.2024 17:22 Uhr und 40 Sekunden)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)