Wie viele Punkte fehlen euch aktuell bis zum nächsten Level hier auf Gutefrage?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Laurimatecacy,

Mir fehlen noch 2496 Punkte bis Level 41.

Bild zum Beitrag

Und wie ist es bei dir? 😄

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 9 Monaten hier auf gutefrage
 - (gutefrage.net, Community, Punkte)

Vor dieser Antwort fehlten mir noch 32.708 Punkte bis zum 66sten Level.

Den letzten Level-Up hatte ich in der Nacht vom 5. auf den 6. Mai. Seither habe ich 3.742 Punkte gesammelt. Mache ich ungefähr so weiter, erreiche ich den nächsten Level vorraussichtlich um den 8. Oktober herum. Allerdings bin ich gerade verhältnismäßig wenig aktiv. Sollte sich das wieder steigern, verkürzt sich die Zeit vielleicht auf zwei Monate oder so. Mal schauen...

Vielleicht interessant: Wieviele Punkte fehlen euch noch bis zum nächsten Level, hier auf GF?, https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-punkte-fehlen-euch-noch-bis-zum-naechsten-level-hier-auf-gf#answer-542673906

Wenn ich meinen "fehlenden Punktestand" in meinem Profil ablese und ihn Dir hier in meiner Antwort nenne, dann ist es in dem Moment schon wieder falsch in dem ich die Antwort absende, weil er sich mit Senden dieser Antwort bereits wieder verändert hat.

Außerdem ist mir der Punktestand hier komplett egal. Das ist hier kein "Game" wo es um irgendwelche Punkte geht. Dazu habe ich hier auch schon einmal etwas geschrieben:

macht-ihr-die-taeglichen-missionen-9#answer-543100761

15.268 brauche ich noch bis Level 69 :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Noch 1414 Punkte bis Level 36 - werden nachdem ich auf absenden gedrückt habe aber weniger sein ;)

LG