Bekommen User hier mit einem höheren Level mehr respekt und Anerkennung?

11 Antworten

Hallo Du,

von mir bekommen User mit höheren Leveln Respekt, wenn sie sich respektvoll verhalten.

Mir fallen ad hoc einige User (meist auch CE und UM) ein, deren Inhalte und Umgangston ist sehr respektiere.

Zu Teilen sind manche davon auch deutlich jünger als ich.

A B E R .... Ich kenne auch mindestens eine Handvoll User die deutlich jünger als ich sind, einen ähnlichen Levelstand haben wie ich, die ich ebenfalls ihrer Inhalte und Umgangsformen wertschätze.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Ich denke schon. Aber das war bei mir genauso, ich habe generell Respekt vor Mods oder anderen, das gehört sich auch so

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, Mister Summer, ich finde nichts, dass es Unterschiede im Respekt, oder in den Umgangsformen gibt, wenn User verschiedene Level haben.

Entweder bringt man einen Mensch Anerkennung und Respekt entgegen, auch wenn er Level 1 hat, oder man hat einfach keine Kinderstube.

Ich kann nicht behaupten, dass die Höhe des Levels da einen Einfluss hat.

Vielleicht lassen sich einige von sowas beeindrucken. Aber es sollte auf jeden Fall nicht so sein.

Aber hier gibt es ja auch eine gewisse Hackordnung.

JMsummer
Beitragsersteller

Wie meinst du das mit Hackordnung?

Genervter0815  12.06.2024, 22:11
@JMsummer

Ab einem gewissen Level darfst du Beiträge von anderen Nutzern editieren. Da hatte schon Mal einer Probleme, weil ihm alles zu unmöglichen Sachen editiert wurde.

Kurzeilig007  12.06.2024, 22:15

Eine Hackordnung kann ich hier nirgends extrem erkennen. Und das mit dem editieren ist auf einigen anderen Plattformen und Foren viel schlimmer….

DaLiLeoMishu  12.06.2024, 22:24
@Genervter0815

Hallo Du, Editieren geht, keine Frage. Nur dürfen keine Inhalte verändert, hinzugefügt, oder gelöscht werden. Ist dem so, kann man es bei den Scouts melden.

Genervter0815  12.06.2024, 22:26
@DaLiLeoMishu

Di Sachen werden von den Moderatoren freigegeben. Aber die haben in dem Fall nicht drauf geschaut was sie da freigeben.

DaLiLeoMishu  12.06.2024, 22:30
@Genervter0815
Di Sachen werden von den Moderatoren freigegeben. Aber die haben in dem Fall nicht drauf geschaut was sie da freigeben.

Das kann passieren. Aber hier hilft es eben auch, wenn man sich dann ein Level höher bewegt und die Mitarbeiter (Scouts) von GF in Kenntnis setzt.

Kurzeilig007  13.06.2024, 16:11
@DaLiLeoMishu

Der gf scout ist nur für die Experten-Titel und alle Probleme drumherum mit den Themenwelten und Tags.
Da ist es passender sich über das Kontakt Formular an den Support zu wenden wenn die Moderation auf Meldungen nicht reagiert.

DaLiLeoMishu  13.06.2024, 16:12
@Kurzeilig007

Absolut! Da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht, weil ich das so selbstverständlich nutzen kann. ;-)

Von mir nicht.
Entweder man ist Hyperaktiver Troll und erreicht so hohe Level - Punkte Jäger oder Bot oder man ist lange aktiv und schreibt auch wirklich gute Antworten die gut bewertet werden und erreicht das so auf ehrlichem Weg.
Aber das lässt sich an einer Zahl nicht erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen