Kann es sein das irgendwann zu viele User in Level 100 sind?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wird noch Jahre dauern. Es haben nach 18 Jahren ja nur 5 geschafft !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Nach etwas mehr als 18 Jahren sind 5 von X-Millionen Nutzern auf Level 100. Das entspricht einer Rate von 0,00... %. Ich sehe da keinen Handlungsbedarf.

Die Anforderung für das derzeitige Toplevel 100 mit 3.258.390 Punkte ist bei durchschnittlichem Nutzerverhalten/Voting des Contents eher utopisch und es bedarf dafür regelmäßiger Aktivität über Jahre.

Daher besteht überhaupt kein Bedarf die Anforderungen noch weiter nach oben zu schrauben. Signifikant wird die Anzahl der Nutzer die das Level 100 in den nächsten 5 Jahren erreichen (könnten) auch nicht ansteigen.

Ab Level 90 benötigst Du für jeden Levelsprung über 100000 Punkte immer weiter ansteigend bis ca. 130000 für das letzte Level.

Ich sehe es so das diese hohen Anforderungen eher dem Zweck dienen das irgendwann bei dem ein oder anderen Punktejäger die Erkenntnis reift das es andere Dinge auf der Plattform gibt die sinnvoller sind als das eigene Punktekonto zu vermehren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

ja, oder die level werden alle halbiert.

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Danke.

Das wird irgendwann passieren, wenn die Nutzer immer fleißig sind. Zu viele mit diesem Level werden es aber bestimmt nicht werden, dass dauert schon eine ganze Weile. ¯\_(ツ)_/¯

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Danke.