Erledigt ihr tägliche Missionen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Meistens 47%
Ich achte nicht darauf 38%
Manchmal 16%
Regina3  08.06.2024, 22:15

Was meinst Du damit?

ChrisCR
Beitragsersteller

Es gibt auf Gutefrage eine Funktion namens "Tägliche Missionen". Da bekommt man jeden Tag drei Aufgaben.

10 Antworten

Meistens

Jeden Tag sogar

Ich mache die schon über 600 Tage lang

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Meistens

Ich bin immer auf der Jagd nach Punkten und deshalb versuche ich immer, alle 3 Tagesmissionen zu erfüllen, weil es dafür 50 Extra-Punkte gibt.

Missionen, die ich nicht mag, sind 2 Fragen zu stellen, einen Beitrag in einer Subcommunity eröffnen und eine Umfrage zu starten. Wenn ich eine von diesen tausche, und dafür eine andere dieser drei Missionen bekomme, verlässt mich die Lust. An solchen Tagen bin ich dann auf GF kaum bis gar nicht aktiv.

Meistens

Hi 👋,

Ich erledige die meistens, machen halt eif auch irgendwie Spaß. ☺️

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meistens

Hi ChrisCR

Ja, ich achte, bz. 8e immer darauf.

Ich mache sie fast jeden Tag.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Meistens

Ich vergesse es manchmal auch, weil ich an manchen Tagen nicht hier auf gute Frage bin aber sonst erledige ich sie schon immer!

Eine Antwortmöglichkeit Immer wäre noch hilfreich für die die sie immer erledigen. ;-)