Welches ist das höchste erreichbare Level und wer hat es?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Max Level ist 100. Wenn man dieses erreicht hat wird dann ein Stern anstelle der Zahl beim Level angezeigt.

Bild zum Beitrag

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Dieses erreicht haben dieses aktuell meine ich 5 Nutzer und zwar: Deichgoettin, almmichel, JZG22061954, kami1a und OpiPaschulke.

 - (gutefrage.net, Community, Level)

Es gibt das Level 100 das auch Sternen-Level genannt wird.

Angeblich gibt es nur 5 Nutzer mit dem Level.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Das höchste Level ist das Level 100.

Das wird allerdings nicht mehr als Zahl, sondern als ein weißer Stern auf dunkelblauen Hintergrund angezeigt.

Erreicht haben das erst 5 Nutzer

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Level 100

5 haben das bisher geschafft:

  1. OpiPaschulke
  2. Deichgoettin
  3. almmichel
  4. kami1a, Usermod Light
  5. JZG22061954

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Man kann Level 100 erreichen, welches insgesamt 5 Nutzer erreicht haben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)