Wie kann ich so schnell wie möglich Level 30 auf Gutefrage erreichen?

3 Antworten

Du musst deine täglichen Missionen abschließen, viele Fragen stellen, viele Antworten schreiben etc. Aber das dauert etwas. Habe es schon seit 11 Monaten und bin erst bei Level 19. Bin aber auch nicht immer so aktiv gewesen.

Viele Antworten schreiben...

Aber es wird lange brauchen, ich weiß jetzt nicht, wie viele Punkte du hast, aber für Level 30 brauchst du ca. 25.000 Punkte.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Jojoooooo11
Fragesteller

oha danke

Erledige die tägl. Missionen, gebe gute Antworten und vergib auch Hilfreich & Danke.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓