Wie viele Muslime weltweit gibt es (wirklich)?

2 Antworten

Umso bessere man sucht, umso weniger wird man finden. Moslem der kaum sündigt... Moslem der betet... Moslem der täglich sein Wissen erweitert... Moslem mit ikhlas, also Ablassen von Ego und Selbstgefälligkeit... Moslem der sein Wissen mit seinen Brüdern teilt... Sehr selten alles vereint in einer Person zu finden. Sie gibt es aber, auch wenn sie womöglich nicht im Fernsehen auftreten...

Kann keiner sagen, weil viele, die KEINE Muslime (mehr) sind und das zugeben, deshalb getötet würden - Also tun sie weiter so, als seien sie Muslime.