Wie viele Mitglieder hat die Hamas?

Slenm  31.07.2024, 17:58

wieso willst du das wissen?

heisenberg7626
Beitragsersteller

Wieso nicht ?

2 Antworten

Wahrscheinlich deutlich mehr als vor dem 07.10.2023.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)

Silicium58  31.07.2024, 19:52

Das glaube ich nicht, und sehe auch keine Hinweise darauf. Im Gegensatz zum Westjordanland ist die Sympathie für Hamas in Gaza rückläufig.

Aber wenn du recht hättest, wären die Neuzugänge weder militärisch noch taktisch ausgebildet.

Du wirst dir ausmalen können, was passiert, sollten sie sich versammeln und trainiert werden.

Nur Mitglieder. Ohne Glieder dürfen nicht teilnehmen.