Was machen die Hamas mit den Gefangenen jetzt 🤔🤔🤔?

7 Antworten

Ich bezweifle dass man von der Hamas weiträumig ein rationales Denken erwarten kann. Wenn es "nur" um Erpressung gehen würde, wäre das ggf. Glück im Unglück und man könnte hoffen dass es für die meisten Geiseln glimpflich ausgeht.

Wenn die Berichte stimmen, dann befinden sich unter den Geiseln auch Ausländer, so u.a. eine Frau mit deutscher Staatsbürgerschaft.

Man muss aber wohl das Schlimmste befürchten, allerdings scheint auch auf Seiten der Israelis die Hemmschwelle gering zu sein, denn man geht gegen die Terroristen mit aller Härte vor. Wie sich das auf das Befinden der jeweils beteiligen Geiseln auswirkt, ist gegenwärtig offenbar unklar.

Wie sich diese spezielle Situation verhält, wird sich möglicherweise in den kommenden Stunden oder auch Tagen zeigen.

Blondie621  30.10.2023, 18:31

SHANI LOOK ist tot geköpft Frauen und Babys tot und damit haben nicht mal die palistinaenser Buerger schuld sondern das muessen die prasidenten beider laender Regeln also mir tun die Geiseln leid die armen Babys .😵😵😵😵😵😵😵😵 .

Die meisten werden schon tot sein. Ich hoffe daher, dass Israel sich nicht erpressen lassen wird dadurch dass die Hamas die Geiseln hat und den härtesten Militärschlag aller Zeiten ausführen wird. Ähnlich wie die Hamas argumentiert es hätte keine zivilen Opfer bei ihrer Operation gegeben und alle Getöteten seien als Soldaten Israels anzusehen (https://news.sky.com/story/hamas-threatens-to-execute-civilian-hostages-if-israel-bombs-gaza-without-warning-12981175) könnte auch Israel argumentieren, es gäbe keine Zivilisten im Gazastreifen sondern nur Soldaten der Hamas und daher ohne jede Rücksicht agieren.

Ihe Idee ist die gegen eigene Gefangene in Israel aus zu tauschen?

Vor Jahren gab es mal für eine Soldaten hunderte Gesinnungsgenossen!

Das wird diesmal wohl nix!? Das wird verdammt blutig für beide Seiten !!

Entführte israelische Kinder in Gaza.

Bild zum Beitrag

...

Dieser jüdische Junge wurde inzwischen in Gaza feige ermordet:

Bild zum Beitrag

Gibt massenhaft Bilder und Videos über die Entführten, meist von Terroristen aufgenommen und von Israel als echt bestätigt, aber die meisten davon darf ich hier nicht Posten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich recherchiere als freier Journalist.
 - (Krieg, Israel, Palästina)  - (Krieg, Israel, Palästina)

GoriIIa  08.10.2023, 19:41

😞

Materianer  08.10.2023, 19:42

Das ist wirklich krass, da fährt es einem eiskalt den Rücken runter.

Skyler0003  08.10.2023, 20:11

Alter, wer gegen Kinder vorgeht ist nicht nur eine Pussy, sondern... möge der Teufel die Mörder und Terroristen in die tiefsten Tiefen der Hölle reißen.

chainch92001  10.10.2023, 15:39
@Skyler0003

Ich stimme dir zu, Kindern tut man echt nix an.

Warum aber schweigt ihr, wenn es um Palästina geht? Habt ihr die Aufnahmen von den palästinensischen Kindern gesehen?

Skyler0003  10.10.2023, 16:07
@chainch92001

Ja, habe ich. Und das ist genauso scheiße, aber darum geht es weder in der Frage, noch meinem Kommentar. An keiner Stelle wurde das Leid der Palästinenser relativiert oder abgesprochen.

AriRosh  10.10.2023, 19:45
@Skyler0003

Die P. sind keine Israelis, nur Nachbarn.
Habt ihr Deutschen euch mal mit dem Leid auseinander gesetzt, dem ihr den Schweizer, Oesterreichern, Franzosen, Polen etc. antut?

kleinemaus9990  09.10.2023, 20:13

Wie krank, wo kommt man den an diesen fotos ran? Wieso werden die nicht entfernt

Benutzer1447  10.10.2023, 20:15

Bei Kindern hört der Spaß auf... verfluchte Barbaren! 😓

Rennie73  11.10.2023, 12:26

Das Bild mit den Kindern in den Käfigen ist gefakt.

AriRosh  11.10.2023, 20:09
@Rennie73

Nein, leider nicht. Nutze LENS, überprüfe selber

Blondie621  30.10.2023, 18:36

F😩😵😵😵😵😵😵😵 und mein Sohn will Weihnachten feiern/ oh Gott hab Erbarmen und lass diese kleinen Geschöpfe frei und erbarme dich und lass die Geiseln in Freiheit gehen denn das wuensche ich allen Menschen Frieden auf Erden.

Weiter misshandeln wie sie es vorher auch gemacht haben: vergewaltigen, töten, foltern, schlage, beschimpfen, erniedrigen, z.B. durch Bespucken