Wie viele Beziehungen hattet ihr in eurem Leben bis jetzt?
Was könnt ihr zu diesen Beziehungen sagen?
32 Stimmen
11 Antworten
Habe aber nur die Beziehungen mit mehr als 3 Monaten gezählt. Bei denen gab es auch gemeinsame Wohnungen. Hinzu kommen 5 sexuelle Kontakte die nicht über 3 Monate hinaus gingen weil es aus den verschiedensten Gründen nicht gepasst hat.
In meiner zweiten bin ich aktuell gerade, wir sind jetzt etwas mehr als fünf Monate glücklich zusammen.
Hatte noch eine Beziehung und bin M17
Gab leider keine andere Möglichkeit als das auszuwählen. Der Rest triff nicht zu, dass was ich jetzt auswählen musste, aber auch nicht.
Danke. Mir wurde leider schon 2 mal das Herz gebrochen. An dem Mädchen vom zweiten mal hänge ich leider immer noch. Und es ist schon über ein Jahr her..
Das ist echt scheiße und das wünsche ich niemanden. Aber vertrau mir auch du wirst eines Tages die richtige finden, dann lachst du nur noch über deine alten Beziehungen bzw akzeptierst sie einfach
Das mit der ersten Liebe ist mir mittlerweile egal und ich kann tatsächlich drüber lachen. Aber mit meiner zweiten Liebe war das was anderes. Wir haben uns oft getroffen und haben auch so geschrieben als wären wir zusammen. Ich hab dann erfahren, dass wir nie zusammen waren. Es hat sich aber sehr danach angefühlt. Und jeder hat mich irgendwie immer gefragt, ob ich meine Freundin mitbringe.
Sie hat sich dann quasi während dieser Kennenlernphase einen anderen gesucht. Als ich sie drauf angesprochen habe, hat sie mich damals auf dem Schulhof angeschrieen, wie ich ihr denn sowas unterstellen könnte. Aber sie hatte in ihrem Status bei WhatsApp ein Selfie mit diesem anderen drin und ein Herz drunter. Und sie hatte ständig einen Pullover von dem an.
Sie wollte dass wir in Kontakt bleiben und Freunde bleiben. Sie hat mich dann immer mehr ignoriert und mir nicht mehr zurückgeschrieben bis sie mich schließlich blockiert hat.
Oh man das ist echt das letzte was man einem Menschen antun kann. Wie kann man so ekelhaft sein.
Ich hoffe wirklich du findest so schnell wie möglich die richtige und wenn du Mal jemanden zum schreiben brauchst oder einfach jemanden brauchst der dir "zuhört" , bin ich gerne da. Ich weiß wir sind fremd aber mir hilft das zum Beispiel manchmal mit Außenstehenden Personen zu reden und mit deren Meinung oder so ein zu fangen
Vielen vielen Dank. Ich habe das Verhalten von ihr bis heute nicht verstanden und mich bereits mit meinen Freunden darüber ausgetauscht. Niemand versteht das. Aber ich schließe langsam damit ab und mir geht es schon wieder besser, nachdem ich das hier so geschrieben habe.
Das freut mich doch zu hören. Hinterfrag am besten immer ob es Sinn macht einer Person hinter her zu trauern die ein komplettes a***hloch ist. Hinterfragen hilft manchmal echt gut weil man dann meistens erst die Sachen realisiert.
Oder frag dich was du jemanden Raten würdest der das erlebt hat genau so wie du
Da ich (m, ü50, schwul) alles mitzähle, bei dem starke Gefühle dabei waren und der Wunsch, es möge andauern, in vielen Fällen für immer: Das waren weit über Fünfzig. Davon dauerten sieben zumindest länger als nur Monate (also ein Jahr und länger). Und jetzt lebe ich seit über zwanzig Jahren monogam und sehr glücklich mit meinem Mann zusammen. Das wird es für mein Leben gewesen sein. Sehr gut so.
In den ersten beiden gab's viel Drama, in der jetzigen viel Harmonie.
Glaub mir es ist besser als immer wieder das Herz gebrochen zu bekommen und schäme dich niemals dafür. Hatte meine erste auch mit 18 vor 1 Jahr. Läuft bis heute noch, hab auf die richtige gewartet. Wenn Leute dir was anders sagen dann hör nicht auf sie