An die Männer: Hattet ihr schonmal eine Beziehung, in der ihr die Launen und Zickereien eurer Partnerin nicht mehr ertragen konntet?

5 Antworten

Ja, völlig sinnlos. Normalerweise sollte ab 14+ eigentlich klar sein wie man sich benimmt wenn einem die Beziehung etwas bedeutet.

Nein, aber fast. Als sie merkte, dass es mir ernst ist, hat sich das Verhalten sehr verbessert.

Ja, hatte ich. Ich war auch schuld, dass ich mich mit ihr eingelassen habe. Ich liebte sie nicht, es war eine Sexbeziehung.

Nein, bisher habe ich alles ertragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hatte ich mit meiner EX Freundin das Hat ihr nicht Gepasst und ihre Grundlose Eifersucht auf dieses und Jenes und sie Wurde Zornig wenn nicht alles gleich so Funktionierte wie sie Wollte . Habe mich bald Getrennt von ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung