Wann hattet ihr eure erste richtige Beziehung?

13 Antworten

Ich war 15 Jahre alt, er war 16 Jahre alt, wir blieben 5.5 Jahre zusammen. Es war für uns beide die erste Liebe.

Wir haben uns mit dem ersten Mal 3 Jahre Zeit gelassen, es war für uns beide der richtige Zeitpunkt.

Mit 16, sie hielt über 2 Jahre. Alles davor war im Nachhinein tatsächlich Kindergarten.

Kurz bevor ich 13 geworden bin hat nh jahr gehalten und dann mit 14 anhalb die nächsten und die hielt 1.5 jahre. Das waren meine einzigen Beziehungen die ich hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sind so meine Erfahrungen

Eine wirklich ernste Beziehung mit 17 Jahren. Zurückblickend waren die vermeintlichen Beziehungen davor mehr eine bravo Lovestory ohne Happy End!

Mit 20. Ich hatte vorher auch keinen "Kindergarten Beziehung", nur regelmäßige sexuelle Beziehungen seit ich 13 bin. Haha.