Hallo zusammen ich habe ne frage und zwar wie viele beziehungen hattet ihr?

8 Antworten

Ernzunehmende? Puh.

Dazu muss man sagen, ich bin Ende 40.

Erster Freund mit 18. Das ging zwei Jahre.

Abgelöst wurde er von jemandem, mit dem ich ebenfalls zwei Jahre zusammen war. Dicht gefolgt von Freund Nummer 3, das ging nicht so lange.

Der Nächste kam so mit 24, zu dem bin ich dann auch ins Bundesland gezogen, während er zu dem Zeitpunkt schon eine Andere hatte. Zwei Jahre waren wir zusammen.

Danach hab ich mit 27 den dann-Vater meines Kindes kennengelernt, der mich in der Schwangerschaft verlassen hat.

Nächste Beziehung, da war mein Sohn 2 Jahre alt, wir waren zwei Jahre zusammen und haben auch zusammen gewohnt. Er hat mich betrogen, ich hab ihn dann rausgeworfen, da war mein Sohn 4 Jahre alt.

Danach hatte ich erstmal die Schnauze voll für 4 oder 5 Jahre und bin dann in eine toxische Beziehung mit einem Narzissten reingeraten, von der ich mich lange nicht erholt habe. Nach der Trennung war ich 10 oder 11 Jahre Single.

Bisher klingt alles nicht so dolle, oder? ;)

Dann kurzes Intermezzo mit jemandem, der mich nach vier Monaten abgesägt hat. Das hat aber fast zwei Jahre gedauert, um es zu überwinden. Im Laufe der "Verarbeitungs"Zeit kam jemand in mein Leben, mit dem ich erst nur mehrere Monate eine Kennenlernphase hatte - und aktuell befinde ich mich mit dieser Person in einer Beziehung, die noch sehr frisch ist, aber wohl die letzte, die ich führen werde, weil es einfach passt. :)

Bisher hatte ich eine Beziehung.

Eine :)

Mit 18 kennengelernt, mit 20 getrennt.

Mal schauen, wie lang es zur nächsten dauert.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) don‘t question it

Bin jetzt im meiner Vierten. Die erste drei haben maximal 6Monate gedauert. Meine jetzige hält bereits 7Jahre.

☺️

Lass mich nachzählen...

Würde sagen noch gar keine 😉

LG Bisciutluna 🍪