Wie viele Beziehungen hattet ihr schon?

15 Antworten

Ich (w/27) bin seit 15 Jahren in meiner ersten Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Mit 18 sind wir zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und sind seit Oktober 2019 glücklich verheiratet.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.

Wir kennen uns allerdings schon von klein auf und sind auch von da an beste Freundinnen.

Meine Partnerin ist für mich nicht nur die erste große Liebe, sondern auch die Liebe meines Lebens.

Ich kann mir kein Leben mehr ohne sie vorstellen. In unserer Teenagerzeit hätte ich sie beinahe für immer verloren, als sie Opfer einer Messerstecherei wurde und lange ums Überleben gekämpft hat.

Ich bin so froh, dass sie diesen Kampf gewonnen hat und ein Leben ohne Einschränkungen führen kann.

Wenn man eine Person wirklich liebt, und man kurz davor ist, diese für immer zu verlieren, weiß man erst wirklich, was man an dieser hat, und man möchte keinen einzigen Tag mehr ohne diese Person verbringen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich bin noch mit meiner Jugendliebe zusammen.😃

Im Januar werden wir 40 Jahre ein Paar sein.🙂

Wir sind 30 Jahre verheiratet und haben auch zwei erwachsene Kinder zusammen. Sie werden bald 24 (Tochter) und 22 (Sohn).🥰

Ich bin sehr froh, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.😃

Helliagirl  13.09.2024, 11:58

So schön. Freue mich über euch. 😊💖

Guten Morgen,

zwei "Versuche", bei denen es nach ein paar Wochen nicht geklappt hat und ansonsten meine eine feste, die nun fast 5 Jahre lang schon besteht.

2 Beziehungen und eine (wenn auch kurze) Ehe

Eine, und die dauert an.