Findet ihr das Single Leben besser oder in einer Beziehung zu sein?

9 Antworten

Das kommt drauf an - mit einem guten Partner ist es wohl am schönsten...

Aber wenn man mit dem anderen nur Ärger hat, ist es besser, allein zu leben oder in einer losen WG mit Freunden.

Ich hatte einige langjährige Beziehungen, von denen ich auch keine bereue, denn meine Ex-Partnerinnen sind großartige Frauen. Doch seit einigen Jahren zieht es mich einfach nicht Richtung Beziehung und ich genieße es sehr, Single zu sein. Es fühlt sich aktuell für mich einfach besser an. Aber natürlich kann sich das auch irgendwann wieder ändern.

Wenn eine Beziehung nicht mehr Arbeit bedeutet und eine Win:Win Situation ist, dann definitiv eine Beziehung. Ansonsten Single. Weniger Drama.

Ich finde...

Man soll sein Leben nicht verschwenden der liebe hinterher zu rennen bis man in einer Sackgasse endet

Sondern warten bis der richtige Moment kommt bzw die liebe auftaucht die man verdient und bis zu diesem Moment sich auf sein Leben fokussiert und seine Ziele erreicht

Ich wäre gerne vergeben, aber bin es nicht. Das eine macht nicht mehr unzufriedener wie das andere.