Hattet ihr in der Grundschule Beziehung?

15 Antworten

Ja, hab ihn sogar mit einem plastik Ring „geheiratet“… meine beste Freundin danach aber auch xD

Eine Beziehung nicht, aber war in einer verliebt und wollte mit ihr so viel Zeit verbringen wie es ging.

Nein, so frühreif war ich nun auch wieder nicht.

Ich habe in der Grundschule versucht Lichtschalter in der Mitte zu balancieren und darüber Diskutiert ob Mew unter einem LKW in den Spielen steckte

Nein das war überhaupt kein Thema, da haben wir als jungs noch das gemacht was heute ja so uncool ist .

Lfkfhj
Beitragsersteller

Was