Wie viel soll man wiegen mit 14?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Je nach Körperbau und Stand der körperlichen Entwicklung sind in deinem Alter bei deiner Grösse 50 bis 65 kg normal.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BMI-Tabelle für diese Altersklasse:
Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 16.48
Unterer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert kleiner als: 17.65
Normalgewicht im Bereich eines Wertes von: 19.26
Oberer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert größer als: 21.3
Übergewicht ab einem Wert größer als: 23.72

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner/

Hier kannst du deine Daten eingeben um zu schauen ob du unter/normal/übergewichtig bist

sraya  22.09.2024, 11:59

Ich glaub die Maus möchte einfach nur ein Gewicht haben

Vielleicht 55-60 kg

Schaue einfach in einem BMI Rechner für dein Geschlecht, Größe und Alter, oder frage deinen Allgemeinarzt.