Zu viel essen für einen tag?

Ca. 800kcal zusammen

Support

Hallo 333Girl333,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktion/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßePhilipp, Support68 von gutefrage

6 Antworten

Das ist nicht zu viel, ehr noch etwas wenig.

Hey, ich kann verstehen das du abnehmen möchtest (ich will das auch)

Aber bitte iss nicht weniger als sonst. Versuche lieber auf eine gesunde Ernährung zu achten aber iss trotzdem genug.
Diese Menge ist schon ein bisschen zu wenig.

Abnehmen durch zuwenig essen ist extrem ungesund, das musste ich auch schon mal ziemlich schmerzhaft bemerken🙃

Versuche genug Wasser zu trinken, genug Schlaf zu bekommen und gesund aber ausreichend zu essen.

Wenn du willst kannst du auch jeden Tag ein Workout machen, das funktioniert auch sehr gut.

Ich mache immer die Workouts von @JasminGnu auf YouTube, sie hat auch gute Erklärungen dazu und gibt Tipps.
Ich habe jetzt deinen BMI ausgerechnet und laut dem stehst du sogar im Untergewicht.
also pass bitte auf dich auf und Versuch durch Sport und gesund leben abzunehmen, nicht durch zuwenig essen :)

Bild zum Beitrag

Schau am besten zuerst das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=gDCbVRm804o

Und dann kannst du „Jasmin Gnu workout“ eingeben :)

Lg und Viel Erfolg

💜stopper

 - (Essen, Kalorien, gesunde Ernährung)

Viel zu wenig.

Und Du weisst das ganz genau.

Niemand wird Dir hier etwas anderes sagen.

Viel zu wenig. Solltest vermutlich mindestens 1500 Kalorien essen.

Absolut okay villeicht noch ein wenig mehr Gemüse 500g Gemüse und 250g Obst am Tag immer gute Faustformel.

Coco1627  11.07.2024, 15:29

Sie ist ein Kind , Kinder sollen nicht abnehmen schadet zu viel