165 cm und 57 kg?!

11 Antworten

Mit 16 bist du nicht ausgewachsen. Also ist alles bis Körpergröße in Zentimeter-100 in Ordnung...

Ich bin 163 cm groß und zeit lang wog ich 60 kg und es war auch Idealgewicht. jetzt wiege ich ca. 68 kg also ein wenig zu viel finde ich.

Irgendetwas zwischen 53 und 59 kg. Eigentlich ist es sehr schwierig ein Idealgewicht festzulegen. Es ist ja möglich, dass du sehr muskulös bist oder schwere Knochen hast........

Wichtig ist das du dich wohl fühlst! Wenn du so eine Frage stellst, scheint mir das nicht der Fall zu sein! Obwohl du sehr zufrieden sein könntest!

Das Idealgewicht deiner Größe (BMI 20) beträgt 54,45kg. Dein Gewicht ist für diese Größe also annähernd perfekt - zumindest laut BMI.