Hallo, ich bin 165 cm groß und wiege ca. 65 kg,bin ich zu dick?

3 Antworten

An der Körpergröße und dem Gewicht kann man natürlich auch sagen, ob jemand zu dick ist.

Gibt Leute die schauen bei der größe und gewicht mopplig aus, gibt aber genauso leute die schlank ausschauen.

Können wir dir ohne Bild nicht beantworten. Du bist normal gewichtig, aber das bedeutet nicht, das du dick oder schlank aussiehst. Es gibt dutzende Menschen, die Bsp weniger wiegen als ich, aber 10kg dicker aussehen

fragenwow  25.04.2017, 17:12

aso. Ich bin 184cm groß und wiege 69kg