Wie viel Pakete kann man sich an die Packstation schicken lassen / kann man an der Packstation gesperrt werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie viele Pakete kann ich mir in eine Packstation schicken lassen...?

Soviel du willst.

...warum klappt das bei dem einen Paket nicht?

Nicht jeder Händler akzeptiert eine Packstation als Lieferadresse, auch wenn er mit DHL verschickt.

ich arbeite zwar selber bei DHL...

Dann solltest du die Fragen eigentlich selbst beantworten können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

lilatrudi  31.07.2024, 21:42

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Michael941
Beitragsersteller

Hallo liebe Kollegin, das Ding ist ja der Händler hat auf seiner Webseite extra eine Option für eine Alternative Lieferadresse mit Option Packstation angegeben und deswegen wundert es mich warum es nicht funktioniert. Der Händler sagt dHL hat eine E-Mail geschickt dass meine Account gesperrt ist.

lilatrudi  30.07.2024, 20:03
@Michael941
Der Händler sagt dHL hat eine E-Mail geschickt dass meine Account gesperrt ist.

Kann ich mir nicht vorstellen. Wie dem auch, dann bestellste halt an die Wohnanschrift und leitest dauerhaft oder einmalig das Paket an eine Packstation um, oder du gibst als Lieferadresse eine Postfiliale an...dafür braucht man ja nicht zwingend einen DHL Account.

DerSchnelle233  30.07.2024, 20:35
@lilatrudi

Ich musste schon Pakete für die Packstation zurück schicken mit der Begründung“ Kunde inaktiv“. Also möglicherweise wenn längere Zeit nicht über die App gearbeitet wurde.

lilatrudi  30.07.2024, 20:53
@DerSchnelle233
Also möglicherweise wenn längere Zeit nicht über die App gearbeitet wurde.

Es gibt allerdings keine zeitliche Einschränkung bezüglich Nutzungsdauer.