Amazon: "Bitte kontaktieren Sie DHL"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldige hier die Reihenfolge wie du die Nummer findest für normale Pakte und Briefe.

  1. Klicke auf Rund um mein Paket
  2. Klicke auf Probleme und Lösungen
  3. Scrolle nach unten bis du die Überschrift liest War ihre Thema nicht dabei? Kontaktieren sie uns:
  4. Dann klikst du einfach auf wir helfen gerne Hier geht es zum Kontakt
  5. Dann einfach auf Rufen sie uns an klicken und die Nummer steht dann da.

Philippus1990
Fragesteller

Super, danke Dir!

...dass ich mich mit DHL in Verbindung setzen soll.

Unnötig. Paket wird zurückgeschickt, egal ob du bei DHL anrufst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Hast du bei Marketplace oder bei Amazon direkt bestellt ? also bei einem Händler der über Amazon als Plattform seine Produkte verschickt?

Wenn der das als "Buchsendung" verschickt an eine Packstation dann hat hier DHL recht und die Ware geht an den Verkäufer zurück.

Philippus1990
Fragesteller

Ja, ich habe direkt bei Amazon bestellt.