Wie viel mal isst ihr am tag?

7 Antworten

Bei mir sind es auch um 5 Mal am Tag. Die Kalorienanzahl weis ich aber nicht, aber definitiv sehr viel. Hat sicher auch damit zutun, dass ich viel Sport betreibe aber auch mit meiner Körpergrösse.

Samsunguser73
Beitragsersteller

Stark

Samsunguser73
Beitragsersteller
@beni200806

Ging mir ganz früher auch so in meiner Kindheit bis Jugend ich war stark Untergewichtig und sah extrem Unterernährt aus obwohl ich sehr viel gegessen hab auch süßes und junkfood.

Momentan bin ich aber komplett das Gegenteil.

Ich esse 2 Mal am Tag, nach der 16-8 Regel, 16 Stunden nichts essen, 8 Stunden ist dann Essen erlaubt.

Das langt mir auch und hält das Gewicht gut.

Ich esse die 3 Hauptmahlzeiten, also Frühstück (sogar 2 mal 😅), Mittag und Abendessen. Zwischendurch noch Snacks wie Obst oder Gemüse, oder auch mal was süßes.

Niels489  04.09.2024, 12:13

Was ist Obst?😅

Auch wie du 5 mal am Tag aber zurzeit 3500kcal.

Ich esse wie ein Mäuschen 🐁 ,kann aber auch mal so richtig zuschlagen.🍟🍕🍔

Ich achte nicht auf Kalorien da ich eh nicht zunehme.

Es gibt ein Frühstück mit Kaffee ein Mittagessen und Abends kleine 🥕🍅🌶🌽🥗 Snacks.

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎