Wie viel würde man zunehmen?

4 Antworten

kommt drauf an, wie viel du dich bewegst, wenn man von einem durchschnittlichen Verbrauch von 2000 kcal am Tag ausgeht, isst du 2000 kcal zu viel am Tag.

Das sind 60000 Überschuss in einem Monat. Geteilt durch 7000 kcal (1 Kg Körperfett), ergibt das eine Zunahme von 8 - 9 Kilos am Ende des Monats.

Jemand der nen Tagesbedarf von 3000kcal hat wohl weniger wie jemand der nur 1800kcal essen darf/kann.

Von daher kann man da keine Pauschalaussage von treffen.

Ist komplett individuell, hängt von alter, Gewicht, Größe und deiner Bewegung über den Tag ab. Kann man also nicht einfach so sagen.

  1. ca1500 kcal*30= x
  2. Kg Körperfett hat ca 7000 kcal