Wie viel Kalorien verbrennt man bei diesen YouTube Workouts (ca. 40 Minuten)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Großzügig geschätzt um die 200 kcal.

Kommt auch immer auf Größe, Alter und allgemeines Fitnesslevel an.

Falle bitte auch nicht auf die Titel rein. Den Körper zu formen und nachhaltig Fett abzubauen ist keine Sache von 7 oder 14 Tagen, sondern von Monaten und Jahren.

trustnobodyever
Beitragsersteller

Ich weiss, dass die Titel Clickbaits sind. Ich schaue nur auf den Inhalt der Videos + mir machen diese Workouts Spass :)