Wieviele Kcal verbrennt man bei dem Workout?

5 Antworten

Das kommt doch auf extrem viele Faktoren an.

Gewicht, Größe und vor allem, wie sehr du dich anstrengst und die Übungen machst.

Falls du abnehmen willst, rate ich dir aber lieber zu HIIT Videos von Sascha Huber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Treibe viel Sport und habe auch 12kg abgenommen.

Schwer zu sagen, aber allgemein kann man sagen,daß der Kalorienverbrauch beim Krafttraining überschätzt wird. Würd sagen vielleicht 200-300.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Vielleicht auch ein klein bisschen mehr, du baust bei richtiger Ernährung Muskeln auf und diese verbrennen auch kalorien.

Ich schätze 300-500 kcal da das workout etwas intensiver ist als die anderen

Ich schätze mal so um die 300 kcal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport