Wie viel % KFA habe ich?

PS würde auch gerne ein sixpack haben...

2 Antworten

Naja man kann den KFA bei kaum vorhandener Muskelmasse schlecht schätzen, aber ich würde einfach mal 17-19% KFA schätzen.

Versuche nochmal 1-2kg hochzugehen, ich empfehle dir einen Kalorienüberschuss wo du in der Woche 300-350g zuzunehmen hast, damit wir unnötige fettmasse vermeiden und danach beginnst du deine Diät bis 10-11% Körperfett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drgj7z
Fragesteller

Danke, einer meinte hier 20 bis 30 % war schon verwundert😅. Und währenddessen natürlich auch trainieren? Das problem ist dass ich nicht ins gym gehe, schaffe ich es auch mit kurzhanteln ?

1) würd 20% bis 30% schätzen

2) Noch paar Monate Massephase und dann kleinerer cut