Wie verzichte ich konsequent auf Fastfood und Industriezucker in meinem Leben?

3 Antworten

Indem du kein Fertigzeug kaufst sondern alles bzw sehr viel selbst herstellst und frisch kochst. Und bei dem was du kaufst musst du genau auf die Zutaten schauen.

Aber so schwer ist das nicht wirklich. Habe das selbst einige Jahre konsequent gemacht und mache jetzt nur selten mal ne Ausnahme (z.b. auf Geburtstagen oder wenn es ein Ersatzprodukt gibt was aber auch sehr selten der Fall ist)

Du entscheidest dich dafür darauf zu verzichten und kaufst es dann einfach nicht mehr.

Stell dir vor, wie du im Laden daran vorbeigehst und die Sachen links liegen lässt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Kein Fastfood kaufen und aufhören diesen Schwachsinn vom Industriezucker zu glauben. Der ist nicht böser als anderer Zucker.