Warum isst du Fastfood?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es mir schmeckt. Aber ich muss dazu sagen, dass ich nur alle paar Wochen mal Fastfood esse. Ich will das nicht jeden Tag.

Das einzige Fastfood das ich esse ist alle zwei bis drei Monate einmal ein halbes Grillhähnchen vom "Hähnchenmann".

Ich habe bisher noch nie etwas von einer Fastfoodkette wie KfC, BurgerKing, Subway usw. gegessen und war auch nie in einem solchen Laden

Hallo,

als Fast Food gehen für mich - weil es mir schmeckt und ich damit besondere (Kindheits-)Erinnerungen verbinde - nur:

https://www.youtube.com/watch?v=SdG65Oya52E

(Aber nicht aus roter Wurst) aus meiner alten Heimat, dem

Bild zum Beitrag

dem, was man in meiner neuen Heimat, im

Bild zum Beitrag

Reiberdatschi nennt, nämlich Rievkooche https://www.youtube.com/watch?v=FmB9vccR0L0

Bild zum Beitrag

(vor allem auf der Kirmes)

und dem traditionellen britischen Fast Food

Bild zum Beitrag

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

 - (Kalorien, Pizza, McDonald's)  - (Kalorien, Pizza, McDonald's)  - (Kalorien, Pizza, McDonald's)  - (Kalorien, Pizza, McDonald's)

Ich esse von Fast Food wenn etwas dann nicht oft, aufgrund meiner vegetarischen Ernährung meistens nur Pommes. Aber es schmeckt und wenn ich müde bin kann ich manchmal auf solche Produkte zurückgreifen solange ich mit der Portion nicht übertreibe

Sehr selten. Jahrelang auch mal gar nicht.